Freitag, 31. August 2012

Artdeco Lip Lacqeur 28 Ltd. Dita von Teese

Rote Lippen soll man küssen!

"Hohe Deckkraft, glänzendes Finish, cremige Textur" - artdeco

Ich kann dem Herstellerversprechen vollkommen zustimmen!




Ich würde mich am liebsten damit eindecken, da es leider nur eine Ltd. Edition ist. Also Mädels: KAUFEN! ;D
 
Fakten:

- Preis 12,95 € bei Douglas
- Inhalt: 9ml
- Haltbarkeit: 24 Monate

Dieser wunderschöne "Lip Lacquer" ist aus der limitierten Dita von Teese Kollektion!

Das Auftragen:

Der Pinsel besteht aus ganz kurzen Häarchen. Damit lässt sich der Lip Lacquer konturengena
auftragen.

Das Tragegefühl:

Schon beim Auftragen fühlt er sich sehr schön auf den Lippen an. Er hat einen angenehmen denzenten Duft. Es fühlt sich fast so an, als ob er mit den Lippen verschmelzt und gibt einem so ein wunderschönes Gefühl!

Die Konsistenz:

Er ist sehr cremig und farbintensiv. Zudem glänzt er ganz toll! Wie schon auf der Packung geschrieben, ist es wie ein Lippenstift und Lipgloss in einem! Einfach fantastisch!

Die Haltbarkeit:

Er verläuft nicht und hält einige Stunden. Trinken ist damit auch keinerlei Problem. Er sieht auch noch nach Stunden sehr schön aus!

Das Design:


Schöner schlichter schwarez Flacon mit dem Zeichen von Dita drauf!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...