Donnerstag, 16. August 2012

Boss Nuit Pour Femme

Ich durfte den neuen Duft von Hugo Boss für Frauen testen!

Positiv finde ich schonmal, dass es ein Eau de Parfum und eigentlich hatte ich dadurch die Hoffnung, dass es ein Duft ist, der lange anhält. Leider richt man schon nach kurzer Zeit nichts mehr. 30ml kosten circa 47€ und dafür sollte man eigentlich erwarten können, dass dieser auch lange hält.

Der Duft an sich ist sehr angenehm - frisch und edel! Perfekt geeignet für einen Besuch im Restaurant oder bei einem feinen Anlass.


1 Kommentar:

  1. um ehrlich zu sein, finde ich diesen duft verdammt toll.
    und bis jetz hielt er auch recht lange..
    vllt liegt es an mir..:(

    ach so glückskitty hier <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...