Sonntag, 26. August 2012

Essie 47 sexy divide

Ein Traum! :)

Ich habe diesen Lack von einer lieben Freundin geschenkt bekommen :)
Wollte mir schon immer mal einen Essie Lack leisten, konnte mich aber nie überwinden. Aber werde mir wohl doch demnächst auch noch einen zweiten, dritten oder vierten (?) leisten :D

Der Lack kostet bei dm 7,50€. Ist also nicht ganz günstig, aber man muss sich ja auch mal belohnen ^^

Er trocknet wirklich super schnell. Ich trage immer 2 Schichten auf, aber bei einer Schicht sieht er auch schon schön aus.

Er lässt sich sehr gut auftragen und der Pinsel hat eine ideale Breite. Verlaufen oder Bläschen bilden tut er auch nicht.

Die Farbe "sexy divide" ist ein dunkles Lila mit Schimmereffekt.

Er lässt sich super entfernen und blättert nicht frühzeitig ab. Hält bei mir jetzt bereits eine Woche :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...