Sonntag, 26. August 2012

Flormar Terracotta Blush-On 45

Schööner Glitzerrouge! :)

Dieser Rouge von Flormar kostet bei Douglas 7,95€. Ich habe nun schon viele verschiedene Rouge ausprobiert und dieses kann ich wirklich weiterempfehlen!

Ich habe eine sehr helle Haut und sehe daher schnell angemalt aus, wenn das Rouge zu kräftig ist ;) Dieser Farbton ist aber endlich zu meinem Farbton passend. Er glitzert wunderschön und verleiht einem schönen Teint. Man kann damit sehr schön Highlights setzen!

Er lässt sich mit einem Rouge Pinsel super auftragen und krümelt nicht. Er wird bei mir wahrscheinlich auch ewig halten, da in dem Döschen wirklich viel drin ist.

In dem Döschen sind 9g. Es ist ein kleines Spiegelchen mit drin. Es lässt sich leider etwas schwer öffnen und wirkt von der Verpackung her eher etwas schrottig. Aber das ist mir relativ egal, da ja schließlich der Inhalt zählt ;)

Einen kleiner Minuspunkt ist meiner Meinung nach, dass kein Pinsel enthalten ist, was fürs Nachschminken unterwegs etwas ungünstig ist.



      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...