Donnerstag, 16. August 2012

Zoeva Ultra Shimmer Palette

Ein Must-have! Gibt es bei Zoeva für nur 16,95€ und sie ist jeden Cent wert!

Die Palette enthält 88 wundervolle Farben, die man untereinander super kombinieren kann. Die Farben sind sehr kräftig, wenn man sie aufträgt und halten den ganzen Tag. Nicht wie bei leider anderen Lidschatten, die sich irgendwann in der Augenfalte sammeln ;)

Ich nehme sie schon seit langer Zeit überall mit hin und es ist noch keine Farbe kaputt gebrochen. Auch ein Transport im Koffer überlebt die Palette einwandfrei!

Die Goldtöne kann man perfekt fürs Tagesmake-up verwenden und die knalligen Farben zum Weggehen ;)

Nur das Schwarz überzeugt mich nicht so ganz. Aber da kann man ja auf einen anderen Lidschatten zurückgreifen :)

Ich kombiniere besonders gerne die Grüntöne mit den Gelbtönen. Sieht so schön sommerlich aus :)

Hier einmal ein Make-up mit den Lilatönen geschminkt.

Werde bei Gelegenheit noch Bilder der Palette und verschiedenen Make-ups machen :)


Kommentare:

  1. Mit der Palette liebäugle ich schon eeeeewig. Finde solche Enpfehlungen Top, weil fehlkäufe habe ich genug daheim :) danke <3

    glitzerfunkelwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir bei der Entscheidung geholfen habe <3
      Ohja, diese Fehlkäufe kenne ich auch nur zu gut :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...