Sonntag, 16. September 2012

Bobbi Brown Desert Twilight Mini Brush Set





















Dieses tolle Pinselset habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen!

Bei Douglas kostet es 64,90 €.

Die Verpackung
Die Pinsel kommen in einem kleinen schwarzen Karton (auf ein Foto habe ich hier verzichtet). Darin befindet sich dann das kleine Täschen. Das Täschen ist in den Farben Silber, Türkis und schwarz gestaltet, wie ihr unschwer auf dem Foto erkennen können. In den mittleren Fächern stecken die vier Pinsel, die einzeln in Folien verpackt sind. Dahinter befindet sich ein größeres Fach, in dem man noch andere Kleinigkeiten verstauen kann. Alles in allem macht die Verpackung einen tollen Eindruck.

Die Pinsel
Das Set besteht aus vier Pinseln:
  • Blush: Mit diesem Pinsel lässt sich Rouge und Puder auftragen. Der Pinsel nimmt den Puder wirklich gut auf und der Puder lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen. Es entsteht ein gleichmäßiges Bild und es bleiben keine Rückstände im Pinsel hängen. 
  • Eye Sweep: Mit diesem lässt sich der Lidschatten in der oberen Lidpartie sehr schön ausblenden. Auch hier bleiben keine Rückstände im Pinsel.
  • Angle Eye Shadow: Hiermit lässt sich Lidschatten präzise auf dem Augenlid verteilen. Man kann damit wirklich sehr gut arbeiten!
  • Ultra Fine Eyeliner: Auch dieser Pinsel ist super! Man kann damit einen wunderschönen Lidstrich ziehen! 
Die Pinsel verlieren anscheinend auch keinerlei Häarchen, was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist. Sie fühlen sich schön weich an. Der Griff liegt trotz seiner eckigen Form sehr gut in der Hand, da er aus einem sehr schönen schwererem Material ist. Ich bin richtig begeistert! :)

Das Design
Auf der einen Seite des Griffs steht die Marke und auf der anderen Seite steht jeweils der Name des Pinsels. Die Pinsel sind silber und allesamt sehr schön gelungen vom Design her.





Das Fazit
Ein wirklich tolles Set und
dank der Größe
und Verpackung
ideal zum mitnehmen :)



Kommentare:

  1. Wow, die sehen echt hochwertig aus! Ich schminke mich zurzeit mit Essence und Zoeva Pinseln und bin eigentlich auch sehr zufrieden♥

    AntwortenLöschen
  2. Von Zoeva habe ich auch einen Lidschatten Pinsel und bin mit dem auch sehr zufrieden :)

    Aber diese sind echt der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus! Ich habe von Bobbi Brown den Blush Brush und bin damit super zufrieden. Ansonsten nutze ich Zoeva und Ebelin .

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...