Sonntag, 23. September 2012

Das Dirndl Disaster ;D

Guten Abend, ihr Hübschen! :)

Ich bin auf eine Oktoberfest-Party eingeladen! Also wollte ich mir gerne ein Dirndl kaufen.
Ich hatte auch ein schönes Dirndl gefunden und habs direkt bestellt. Tjaa, das Dirndl kam und....
war viel zu groß! Ich habe ja nicht grad wenig Oberweite, aber in dem Zelt kam diese überhaupt nicht zur Geltung. Ich war richtig enttäuscht und habe es wieder zurückgeschickt.

Nun habe ich erneut geguckt und kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich mir bestellen soll -.-

1.Wahl:

klick! ;)

2. Wahl:

klick! ;)

Welches findet ihr besser? :)

Kommentare:

  1. was hab ich denn jetzt da geschrieben :P
    lösch den anderen kommi bitte

    ich bitte um klick 2 und um ein foto von dir im Dirndl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde auch klick 2 nehmen ^^ wenn es diesmal passt, gibts auf jeden fall nen foto :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...