Sonntag, 16. September 2012

Model own Tropical Sun Nagellack

                                                                   



Diese Farbe musste ich einfach haben! ;)



Kostenpunkt: circa 6,95€

Inhalt: 14ml

Haltbarkeit; 12 Monate

erhältlich bei: bspw. shining-cosmetics.de oder direkt aus England bei modelsownit.com









 - Der Farbton -

"Tropical Sun" ist ein Orange-Shimmer-Ton mit kleinen Glitzerpartikeln. Er ist ein wenig durchsichtig. Sonnenlicht braucht er zum Schimmer nicht. Selbst im dunklen Licht schimmert er wunderschön. Auch wenn ich sonst kein Orange Fan bin, begeistert mich dieser Nagellack. Eine echt tolle Farbe!


- Das Auftragen -

Der Lack lässt sich wirklich gut auftragen. Bei der ersten Schicht ist er noch ein wenig blass, aber nach der zweiten Schicht, kommt die Farbe zum vollen Ausdruck. Ich habe noch eine Schicht Klarlack drauf aufgetragen, aber das wär glaub ich nicht zwingend notwendig ;)

- Das Trocknen -

Er trocknet ziemlich schnell, verläuft nicht und bildet auch keine Bläschen.

- Die Haltbarkeit -

Ich trage den Lack jetzt eine Woche lang und blättert noch kein bisschen ab. Echt super!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...