Sonntag, 23. September 2012

"Frei wie ein Vogel"

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen.

Ich bin ein großer Fan von DaWanda, weil man dort immer originelle schöne Sachen finden kann :)

Vor einiger Zeit habe ich einen ganz tollen Schmuckshop dort entdeckt!
 Er heißt "MadamLili Boutique" und hat sehr schönen Vintage Schmuck für kleines Geld :)

Ihr findet den Shop unter diesem Link:
http://de.dawanda.com/shop/madamlili/344254-Vintage-Ohrringe?order=newest_products&page=2#products

Jeder Schmuckstück kommt liebevoll verpackt in einem kleinen Schmuckbeutelchen zusammen mit einem Bonbon und einem Teebeutel :)  Eine wirklich schöne Idee, wie ich finde.

Im Shop werden viele kostenlose Zusatzleistungen angeboten wie bswp. persönliche Gravuren :)

Ich habe dort unter anderem ein sehr schönes Paar Schwalben-Ohrringe mit einem kleinen magentafarbenen Stein für 13€ bestellt (deswegen auch der Posttitel ^^).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...