Dienstag, 25. September 2012

Paper Moon

Gestern habe ich ja bereits berichtet, dass ich einfach nicht widerstehen konnte und mir diesen tollen Lack gekauft habe :)

























"Paper Moon" ist aus der Herbstkollektion von Dita von Teese für Artdeco.

Preis: 3,95€
Inhalt: leider nur 4ml
Farbe: ein schönes helles reines Weiß

Ich bin total begeistert von der Farbe. Es ist einfach mal was anderes und sieht sehr edel aus.
Zunächst dachte ich, dass er vielleicht etwas langweilig ausschauen könnte, aber dadurch dass es ein Glanzlack ist und das Weiß tatsächlich wie ein "Paper Moon" aussieht, finde ich ihn sehr schön :)

Schade finde ich nur, dass es den Lack nur in dieser kleinen Größe gibt. Irgendwie ist der Pinsel auch etwas klein ausgefallen und der Lack lässt sich damit nicht soo super auftragen, aber trotz allem ein wirklich toller Lack!

Vielleicht kaufe ich mir morgen noch ein Fläschchen, da es ja leider eine LE ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...