Freitag, 21. September 2012

Glossy Box September

Juhu! Meine Glossy Box ist da und diesmal im schicken Oktoberfest-Design :))
























In meiner Box sind diesmal:
  • Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream
  • Glossybox Lipstick in Glossy Pink
  • Korres Showergel
  • Opi Nail Laqeur
  • Sans Soucis Eye Shadow Re-fill
  • als Goodie gabs dann noch Nagelfolien Beautybird
Ich stelle euch alle Produkte gleich in diesem Post vor ;)

Burts's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream


 

















Die Creme riecht wie ein Stück Marzipan. Ich finde den Duft ein bisschen stark beim Auftragen. Kurz nach dem Auftragen entwickelt sich dann der Duft in etwas undefinierbares. Mein Geschmack ist es nicht so. Auftragen lässt sich die Creme super. Die Konsistenz ist sehr schön und die Creme zieht schnell ein.

Fazit: Ich würde mir die Creme nicht nachkaufen, weil das Originalprodukt immerhin 11,95€ kostet und ich den Duft ganz schrecklich finde. In einem anderen Duft würde ich sie aber wahrscheinlich schon kaufen.

Glossybox Lipstick in Glossy Pink
































Den finde ich wirklich toll! Eine sehr schöne Farbe, lässt sich super auftragen und hält dazu auch noch richtig gut! Kussecht ist er auch - habs selbst ausprobiert ;D

Fazit: Würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen! Das Originalprodukt kostet 11,90€ und ist somit auch erschwinglich ;)

Korres Showergel







































Das Duschgel erinnert mich vom Geruch her an ein Erkältungsbad nur etwas dezenter. Es hat so ein typisches Waldgrün. Unter der Dusche getestet habe ich es noch nicht. Aber der erste Eindruck ist schonmal positiv.
Die Firma Korres kommt aus Griechenland und stellt Naturkosmetik her. Ich persönlich kannte die Marke vorher noch nicht. Kennt sie einer von euch? Habt ihr sie selbst schonmal ausprobiert?

Fazit: Ich würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, weil es mich zu sehr ans erkältet sein erinnert ;D Mit 10,90€ für 250ml gehört es auch nicht unbedingt zu den billigsten Duschgels.

Opi Nail Laqeur
























Wie ihr euch schon denken könnt, habe ich mich über dieses Produkt besonder gefreut :)
Der Farbton NLG 16 aus der Germany Collection "Don't Prezel My Buttons" ist ein heller Nudeton. Es ist tatsächlich mein erster Nudeton und ich bin begeistert. Der Lack lässt sich super auftragen. Allerdings muss man zwei Schichten auftragen, da er sonst nicht richtig deckt, aber ich trage eh immer zwei Schichten auf. Er verläuft nicht und trocknet ziemlich schnell.

Fazit: Würde ich auf jeden Fall auch kaufen, auch wenn er für 16€ nicht grad günstig ist!

Sans Soucis Eye Shadow Re-fill



















Leider ist das Licht heute nicht so gut gewesen und deswegen sieht der Ton auf dem Foto etwas anders aus. Aber auf diesem sieht er wie in real aus:



















Der Lidschatten ist nur als Re-fill erhätlich. Das Etui kostet auf der Seite 9€ und ist für vier Lidschatten. Ich finde aber, mit der kleinen Verpackung geht es auch durchaus.
Die Konsistenz ist echt super! Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich super auftragen. Auch der dunkle Goldton ist sehr schön. Passt meiner Meinung nach auch sehr gut in die Herbstzeit :)
Er bröselt nicht beim auftragen und man hat somit nicht danach das gesamte Gesicht voller Lidschatten ;)

Fazit: Würde ich auch kaufen, zumal 5,90€ auch nicht so wahnsinnig viel ist :)

Nagelfolien von Beautybird





































Ich habe noch nie Nagelfolien ausprobiert muss ich gestehen. War da bis jetzt immer sehr skeptisch.
Diese habe ich auch noch nicht getestet. Ich bin im Oktober auf eine Party mit dem Motto "Oktoberfest" eingeladen und werde die Folien dann testen ;)


Gesamtfazit:

Die Produkt in der Box harmonieren sehr gut miteinander. Ich finde sie wieder sehr gelungen und freue mich schon auf die nächste Box :)

Was ist in eurer Glossy Box gewesen? Findet ihr das Design diesmal auch so schick?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...