Montag, 24. September 2012

Hallo Herbst!

Die Tage werden wieder kürzer und dunkler...

















Und ich war heute zum Thema Herbst shoppen :)

Es reduzierte Strumpfhosen von Esprit in pflaume, rot und dunkelblau mit pünktchen, ein beiges Langarmoberteil von H&M, Blütenhaarschmuck und weißen Nagellack aus der aktuellen Dita von Teese Kollektion von artdeco. Jaaa, der weiße Nagellack ist jetzt nicht soo herbstlich, aber der musste einfach mit *g*
















Nagellack hab ich von Opi einen Nudeton (der aus der Glossybox) und darüber von Nyx einen Glitzerlack drauf. ich finde, das bringt passt gut in den Herbst. Der Glitzer hebt ein bisschen die Laune, wenn die Tage wieder kürzer werden ;D






















Was gehört für euch zum Herbst? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...