Samstag, 29. September 2012

Mushroom Nails!!!


Darf ich vorstellen? - Mein erster Versuch eines Nageldesign :D
Es sieht noch nicht ganz perfekt aus, aber ich denke, es ist gar nicht soo schlecht geworden ^^
Es sollen Pilze sein ;D

Als kleine Orientierungshilfe diente mir dieses Video-Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=v8NUYidjGNw&list=UURWZAnlalyUu6WOzwKWfISg&index=24&feature=plcp



















































Verwendet habe ich dafür:

  • verschiedene Lacke von Manhatten (siehe Foto^^)
  • Essence top painter
  • Rival de Loop Long Lasting Nail Colour transparent




































Wie findet ihr meinen ersten Versuch? ;)

Liebe Grüße <3

Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...