Dienstag, 4. September 2012

Sephora Kat von D Beethoven Palette

Verpackung

Palette von außen

v.l.n.r.: lucifer, speed blue, razor grey, tequila, sinner, rad purple, leather, galeano
Die Lidschattenpaletten von Kat von D sind einfach wunderschön!
Leider gibt es die Produkte von Sephora nicht in Deutschland zu kaufen. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändern wird ;) Aber bei Ebay bekommt man auch schon vieles aus dem Ausland. Die Preise für die Paletten von Kat von D liegen zwischen circa 35 bis 55€. Ich habe bereits zwei Stück. Heute stelle ich euch die Beethoven Palette vor.

Die Konsistenz ist einfach der Hammer! Man benötigt nur ganz wenig, da die Farben hochpigmentiert sind und schön leicht sind. Selbst die Pinselchen taugen was. Ich nehme aber trotzdem lieber andere Pinsel.

Lucifer ist ein richtig schönes Schwarz! So ein tiefes schwarz findet man selten. Feuchtet man einen Pinsel leicht an, kann man damit sogar einen Lidstrich ziehen!

Die Farben harmonieren perfekt miteinander, sodass sich ein sehr schönes Make-up damit schminken lässt.

Ich habe für euch einmal ein Make up damit geschminkt.


Auch wenn die Paletten nicht ganz günstig sind, kann ich sie nur weiterempfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...