Sonntag, 30. September 2012

Wochenrückblick :)

  • Prüfungsergebnisse! Beide Prüfungen bestanden! :D
  • Rosen geschenkt bekommen
  • Ich durfte den neuen Lippenstift von agnès b. "cinémat" vorab testen! Bericht folgt ;)
  • Douglas Paket kam! 
  •  Ich benutze seit dieser Woche "wish upon a jar" von soap & glory. Bericht folgt ebenfalls! ^^
  •  Heute Fenster geputzt (wahrscheinlich das letzte Mal vorm Winter ;D) und Schminkie Schminkie aus Langeweile gemacht (Ergebnis seht ihr unten^^).
  • Friseurtermin für nächsten Samstag gemacht! Seid gespannt ;)
  • Meine Fb-Seite hat die 44 geknackt und das Gewinnspiel ist gestartet! :))














































Kommentare:

  1. waren das die Prüfungen zur Nageldesignerin???
    Bin durch meine praktische durchgefallen...
    suche Nachhilfe....
    Hilfst du mir???

    Habe einen Hauptschulabschluss mit Schnitt von 3,8...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, sorry. Waren Prüfungen im Rahmen meines Bachelor Studiums Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre ;)
      Mit Nageldesign habe ich nichts am Hut ^^
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...