Mittwoch, 3. Oktober 2012

agnès b. neue Lippencreme cinémat

Wie bereits am Sonntag erwähnt, durfte ich für Le Club des Créateurs de Beauté die neue Lippencreme von agnès b. testen. Dazu hab ich noch einen Mascara von agnès b. bekommen: "mademoiselle Longs Cils".

Die Lippencreme
Die Lippencreme  ist aus der neuen cinémat Kollektion in der Farbe Sepia Ava A106. Es ist ein matter Rotbraun-Ton. Er lässt sich gut auftragen und fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an. Allerdings hält er nicht besonders gut. Die Farbe ist auch nicht ganz so meins, aber das ist ja Geschmackssache ;)






























Die Mascara
Die Mascara überzeugt mich gar nicht. Ich mag schon diese Art von Bürsten nicht, da sich die Mascara sehr schlecht damit auftragen lässt. Ich habe zum Vergleich an einem Auge die Mascara von essence aufgetragen, die ich sonst immer benutze und an dem anderen Auge die von agnès b. Ich werde wohl weiterhin die von essence benutzen.
Aber seht selbst:

agnès b. mademoiselle Longs Cils












essence multi action mascara




























Kommentare:

  1. aber nein mein herz, hier bin ich doch ^^
    Ich denke ich empfehle dir mal meinen mascara den 2000 kallorie mascara von max faktor, einfach klasse ;)

    naja von agnes b. besitze ich die monobulls die sind wirklich klasse, die Farben einfach ein traum <3

    der mascara hier ist ja mal wirklich mist, die farbe des lipglosses aber gefällt ^^

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war auch echt enttäuscht -.-

      dann werde ich den vielleicht auch mal testen ^^ wobei ich mit dem von essence auch sehr zufrieden bin :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...