Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossy Box Oktober 2012

Meine Glossy Box ist  heute bekommen! :)

Leider bekomme ich diesen Monat die Box wohl zweimal, weil ich mein altes Abo gekündet hatte und ein neues 3-Monats-Abo abgeschlossen habe. GlossyBox bekommt es leider nicht hin, dass die Abos direkt in einander übergehen :(

Nun aber zum Inhalt meiner Box. Diesmal ist sie wirklich gut gefüllt. Ich hatte als Zugabe noch eine Gesichtsmaske und eine Nagelpfeile (ich brauchte tatsächlich eine neue :)) dabei.
Diesmal steht die Box unter dem Motto "Home spa". Naja, bis auf das Schaumbad und die Maske finde ich es nicht grad unbedingt Home spa ;D
Ich bin aber recht zufrieden mit dem Inhalt:




Dermal Spa - sexy skin Totes Meer Schaumbad Karamell 45ml 1,95€
 
Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Crème 48,81€ 50ml

Alessandro Pro White Original 9,95€ 10ml
Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream 9,50€ 50ml






















Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar 9,00€ 75g




















































Der Wert liegt umgerechnet bei circa 50€.
Die Handcreme habe ich schon ausprobiert. Sie riecht wirklich toll und die Haut fühlt sich super danach an :)
Den Nagellack wollte ich mir eh schon immer mal kaufen, war mir aber immer zu teuer.
Schaumbad werde ich am Wochenende mal testen und die Seife kommt in Benutzung, wenn die jetztige leer ist ;)
Mit der Gesichtscreme kann ich nicht so viel anfangen, da ich keine Anti aging creme benutze. Finde ich schade, dass sie so jungen Menschen schon Anti aging Produkte in die Box tun -.-

Habt ihr auch schon eure Box? Was hattet ihr drin? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...