Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Bilder & Nägel :)

Happy Halloweeen euch allen!

Feiert ihr heute? Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan.
Da Niedersachsen ja eins der Länder mit den wenigsten Feiertagen ist, haben wir morgen natürlich keinen Feiertag und könnten heute keine Party machen (theoretisch ;)).

Ich habe zu Halloween mal wieder ein paar alte Shootingfotos von mir ausgekramt. Die Fotos haben die super lieben Black-Fascination gemacht :)



























Außerdem möchte ich euch meine Halloween-Bestellung bei Shining Cosmetic vorstellen:

- Glitter Goblin von China Glaze
- Ghoulish Glow von China Glaze

Beide sind aus der Halloween Kollektion von China Glaze und kosteten 6,95€.

Ghoulish Glow ist ein Überlack, mit dem die Nägel im Dunkeln leuchten! Den musste ich einfach haben!
Leider kann ich euch davon kein Foto zeigen, da meine Kamera das nicht einfangen kann. Aber schaut einfach mal im Internet nach Bildern ;)

Glitter Goblin ist ein, wer hätte das gedacht, Glitzerlack. Er ist durchsichtig mit braunen und bunten Glitzerpartikeln. Diese verteilen sich aber wunderbar auf dem Nagel, insbesondere dadurch, dass der Glitzeranteil sehr hoch ist.

Davon gibts aber ein Foto, wie er aufgetragen ausschaut ;)
Darunter habe ich einen Lack aus der Blogger Edition von Manhatten aufgetragen.

























Mögt ihr Halloween? Habt vielleicht sogar ein Kostüm dieses Jahr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...