Sonntag, 21. Oktober 2012

Mal wieder Models Own - diesmal Lilac Dream und Hed Kandi

Ich hatte ja bereits von meiner Großbestellung bei Models Own berichtet.

Nachdem sich meine Nägel von den Nagelfolien erholt haben, habe ich heute mal zwei von den neu erworbenen Nagellacken ausprobiert.

Zunächst habe ich Lilac Dream  aus der Ice Cream Sundae Kollektion aufgetragen. Ein wunderschöner Pastell-Lilaton. In die Farbe habe ich mich sofort verliebt und war regelrecht begeistert, wie schnell er getrocknet ist, obwohl ich keinerlei Unter- oder Überlack diesmal verwendet habe.

Da ich am liebsten alle Lacke auf einmal ausprobiert hätte, habe ich mir gedacht, ich trage noch den Hed Kandi darüber auf ;)  Es ist ein wunderschöner Klarlack mit Glitzerpartikeln in Türkis, Gold, Silber und Lila. Normalerweise trage ich über solchen Glitzerlacken noch einen Überlack auf, da ich sonst finde, dass es sich so rau anfühlt, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall.

Und nun das Ergebnis in Bildern:





















 Habt ihr auch Models Own Nagellacke? :)

Kommentare:

  1. Wow, der bunte Glitzertopper sieht super aus!
    Von der Marke habe ich noch gar keine Lacke.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sofort begeistert :)

      Einige Lacke von Models Own gibt es auch in diesem deutschen Shop: http://shining-cosmetics.de/

      Mittlerweile eine meine Lieblingsmarken, was Lacke angeht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...