Mittwoch, 24. Oktober 2012

Post von Nyx :)

Hallo meine Lieben,

erstmal ein Gruß von Katerchen Chip aus seiner Herbstbox:



Heute kam Post von Nyx mit Produkten zum Testen :)
Bald bekomme ich dann auch noch den neuen "The Curve" von Nyx zum testen zugeschickt. Darauf freue ich mich schon besonders :)

Nun aber zum Päckchen:

Leider kam dieses so bei mir an:
















Kaputt war zum Glück nichts. Leider ist das nicht das erste Päckchen, dass so zerstört bei uns ankam. DHL halt...

Im Umschlag war dann ein süßes Spitzenbeutelchen mit den Produkten. Ohne dieses wäre der Umschlag wahrscheinlich leer bei mir angekommen.
















Darin waren fünf wirklich tolle Produkte, die gut aufeinander abgestimmt stimmt. Finde ich sehr schön, dass Nyx sich anscheinend darum Gedanken gemacht hat, dass man die Produkte zusammen für einen Look verwenden kann.

Nun aber zu den einzelnen Produkten:

Glam Liner Aqua Luxe & Liquid Crystal Liner




















Der Glam Liner Aqua Luxe (links im Bild) hat die Farbe Glam Golden. Es ist ein Schwarz mit Goldpartikeln. Ich finde ihn richtig schön. Vor allem weil er so gut deckt und irgendwie mal was anderes ist :) Er ist wasserfest und hält auch wirklich super. Da muss ich echt mal gucken, ob es davon auch andere Farben gibt und mir die zulegen.

Den Liquid Crystal Liner (rechts im Bild) kannte ich schon und habe ihn selbst schon in Gold, Lila und Silber. Naja, jetzt habe ich ihn zweimal in Silber. Kann ja nicht schaden ;) Diese Liner finde ich zum Akzente setzen echt toll. Die Flüssigkeit an sich ist durchsichtig! Ich benutze sie schon seit längerem und sie halten auch einem langen Discoabend stand ;)

 Shimmer Roll on & Nude Matte Shadow




































Der Shimmer Roll on in der Farbe Purple (links) ist Glitzerstaub für Augen, Gesicht und Körper. Auf dem Körper oder mitten im Gesicht würde ich mir ihn jetzt nicht verteilen :D Für die Augen finde ich ihn sehr schön von der Farbe her. Allerdings finde ich dafür dann den Roller ein bisschen unpraktisch.

Von dem Eyeshadow in Haywire (rechts) bin ich ein wenig enttäuscht, weil er schlecht pigmentiert ist und dadurch nur schlecht deckt. Schade, eigentlich sind die Lidschatten von Nyx immer sehr gut.

Colour Lip Balm
































Der Colour Lip Balm in der Farbe Arigato ist von den Produkten mein Lieblingsprodukt. Zuerst dachte ich, er wäre total grell, aber nach dem Auftragen war ich begeistert. Sieht sehr natürlich aus und fühlt sich sehr schon auf den Lippen an. Er riecht schön fruchtig. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt :)

Welche Lieblingsprodukte von Nyx habt ihr? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...