Montag, 1. Oktober 2012

[Preview] Catrice „spectaculART“ LE

In meinem E-Mail Postfach waren Neuigkeiten von Catrice! :)
Im November / Dezember 2012 wird es eine neue LE geben. Im Fokus werden die Augen stehen.

"Bombay trifft Paris. Indische Opulenz gepaart mit französischer Moderne." - Catrice

Die neue Kollektion "spectaculART" ist angelehnt an die neue Wintermode 2012 und wie ich finde sehr gelungen :)

Wie findet ihr die LE? Mich interessieren besonders die Nagellacke und die Lippenstifte. Richtig schöne Farben! :)

Lidschatten "Pure Chrome" 3,99 €

C03 Treasure It
C01 So Precious
C02 Bombay Bauble
C04 Artfully Lustrous



Wimpern "Lashes To Impress" 3,99€


 "Superfine Eyeliner Pen" 2,99€

C01 Black Bindi

 "Highlighting Powder" 4,49€

C01 Artfully Lustrous
"Mousse Blush" 3,99€

C01 Holi Hai
"Sheer Lip Colour" 3,99€


C01 Artfully Lustrous
C02 Revel The Red
C03 Soulful
















"Ultimate Nail Lacquer" 2,49€

C01 Artfully Lustrous
C02 Holi Hai




C03 Revel The Red
C04 Soulful

"Gold Leaf Topcoat" 2,99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...