Dienstag, 2. Oktober 2012

[Preview] essence "Home sweet home" LE

Im November 2012 wird es eine LE von essence geben, die ganz im Namen "home sweet home" steht.
Diese Kollektion soll dir die kalte Jahres zeit mit warmen Farben etwas versüßen.

Ich finde das eine sehr schöne Idee. Die Farben sind in Rot-und Orangetönen gehalten.
Besonders die Nail Sticker haben es mir angetan. Find ich sehr süß :)

Was sagt ihr? :))

Die Lidschatten 1,79€











 
Die Lippenstifte 2,29€


















Die Blushes 2,79€

 











Die Nagellacke 1,79€













Die Nail fashion sticker gel shine 1,99€
























Der volume & gloss lip maximizer 1,99€




















Der Purse für die Aufbewahrung von Kleingeld, Lippenstift etc. 2,29€

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...