Dienstag, 2. Oktober 2012

[Preview] essence Twilight Collection

Auch diese Neuigkeiten aus dem Hause essence möchte ich euch nicht vorenthalten:
Make-up-Collection zu Summit Entertainments TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2)

Zum letzten Teil der Twilight-Saga hat sich essence eine neue LE überlegt, die es im November / Dezember 2012 in Läden zu kaufen geben wird. Dazu wird es auch ein Gewinnspiel geben!

Auch wenn ich kein Twilight Fan bin, kann ich durchaus mit dem ein oder anderen Produkt aus der LE anbändeln ;)

Aber schaut selbst:

"loose pigments eyeshadow"

Die Pigment-Lidschatten wird es in vier Farben geben: 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love. Kosten werden sie jeweils 2,49€. 

































































"liquid glitter eyeliner" 2,29€
01 alice had a vision – again
02 jacob’s protection


"lipstick" mit kleinen Goldglitter-Partikeln für 2,49€

01 a piece of forever
























"lipgloss" auch mit Glitzer für 1,99€

01 alice had a vision
























02 renesmee red
























"shimmer powder" 2,99€
01 bella‘s secret
























"blush" 2,79€


01 renesmee red
























"nail polish" 1,99€


01 jacob’s protection

02 alice had a vision – again























03 a piece of fore

























04 edward’s love









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...