Samstag, 27. Oktober 2012

Von blauen Wintermuffins, Kätzchen die über die Fingernägel laufen und kurvigen Eyelinern...

So ziemlich jedes Wochenende backe ich etwas schönes für meinen lieben Freund.

Dieses Mal sind es Mandarinen Muffins mit blauer Glasur und Rum Muffins mit blauem Teig und weißer Glasur:



























Auf einem meiner Fingernägel hat sich ein Kätzchen verirrt ;)























Heute kam wieder Post von Nyx :)
Ich darf den neuen The Curve testen! Das werde ich auch super gerne noch machen ;)




































Heute Abend gehts dann noch Flyer auf einem kleinen Festival in Magdeburg verteilen :)

Was habt ihr noch so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...