Dienstag, 27. November 2012

Achtung Spoiler! ;) Brandnooz Box November 2012

Jippie! Da sitze ich grade über komplizierten Investitionsrechnung und es klingelt an der Tür: Die nette Hermes-Dame mit meiner Brandnooz Box :)

Erster Eindruck: recht schwer und raschelt!

Ich habe sie aufgemacht und war begeistert: so vieles und auch noch so viel tolles :)




























Und das ist der Inhalt:
  • Bünting Rooibos Tee Orient Chai UVP 1,69€ 
    • Tee ist immer gut und Rooibos sowieso
  • hohes C Naturelle Sport  in Apfel Traube Blutorange UVP 1,39€
    • kaufe ich sowieso schon immer und werde ich mit in die Uni nehmen
  • Birkel Pasta Klassiker Spaghetti UVP 1,49€
    • Nudeln sind immer gut, aber für so eine Box etwas zu alltäglich
  • Pulmoll Zitronenmelisse UVP 1,29€
    • Lecker! Im Winter immer gut :)
  • Kellogg's Special K mit Hafer und Honig UVP 2,89€ für 375g (enthalten war Probengröße mit leider nur 30g)
    • Hört sich lecker an, aber sehr enttäuschend, dass es so eine kleine Probe ist und nicht einmal eine normale Schüssel Müsli füllt (ja, ich habe große Müslischlüsseln ;))
  • Kluth Cashews mit Mango Vanille UVP 2,49€
    • Ich esse gerne Cashews und bin gespannt, wie diese schmecken. Wenn ich sie nicht mag, wird mein Freund sich aber auf jeden Fall darüber freuen.
  • Schamel Raspelstix Meerrettich UVP 1,75€
    • Wird zusammen mit dem kleinen Rezeptbüchlein verschenkt, wiel wir keinen Meerrettich essen.
  • Lindt Hello! mit Strawberry Cheesecake UVP 2,20€
    • Schoooki <3  Die wird direkt zum Lernen gefuttert ;)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und werde fast alles aufbrauchen. Finde sie auf jeden Fall besser als die letzte Box und die Sachen passen auch gut in die Winterzeit. Wirklich neue Sachen sind das jetzt aber nicht. Sehr schade. Wert liegt ganz knapp über 10€. Naja, wenigstens liegt sie nicht unter dem Kaufpreis.

Habt ihr eure auch schon? Wie zufrieden seid ihr?






Kommentare:

  1. Den Inhalt finde ich eigentlich gelungen. Jedenfalls würden mir fast alle Produkte gefallen. Schade ist allerdings, dass der Wert nur knapp über dem bezahlten Preis liegt.

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar gibt es mehr Boxen, als man/frau denkt. Solche "Fress"-Boxen finde ich als Idee gut, allerdings ist es meiner Meinung nach ein bisschen ... wie drücke ich es nett aus ... doof, wenn man Produkte bekommt, die gerade mal dem Kaufpreis enthalten. Da ist ja dann überhaupt kein Mehrwert für den Käufer erkenntlich, was ich schade finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso. Die davor hatte einen deutlich höheren Wert. Werde noch die Dezemberbox abwarten und dann eventuell kündigen ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...