Donnerstag, 8. November 2012

[AMU] Dune von Nyx

Hier kommt wie versprochen das AMU zur Trio Eyeshadow Palette 26A "Dune" von Nyx (siehe einen Post zuvor). Dazu habe ich den Liquid Liner with Groq Lash Serum für den Lidstrich verwendet und einen Mascara von essence.















Ich finde die Farben wirken auf dem Auge ganz toll und werde ich sicherlich für den Alltag häufiger so tragen :)

Wie findet ihr es? Habt ihr auch Paletten von Nyx? :)

Kommentare:

  1. Das AMU ist echt toll geworden und ich wollte fragen ob sich der Lidschatten gut auftragen lässt oder ob er bröselig ist?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bröselt kein bisschen und ist gut pigmentiert :)

      Ganz liebe Grüße
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...