Sonntag, 4. November 2012

Auslosung meines Gewinnspiels

Hallo an einem tristen Sonntag!

Ich habe soeben die Gewinner ausgelost. Ich habe die Lose alle gleich groß geschnitten und mit Hand beschriftet. Dann habe ich alle zusammen in einen Topf geworfen und blind gezogen. Es ist also alles ganz fair abgelaufen :)

Kater Chip ist auch direkt zum Helfen gekommen ;)
























Und das sind die Gewinner:

  1. Platz:  Mira Ho
  2. Platz:  Mayjo
  3. Platz:  Hannelore Ochs




















Herzlichen Glückwunsch! :)

Bitte sendet mir eure Adresse an: SvenjaMiau@facebook.com

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich :D ich hab nur total vergessen, was ich gewonnen habe :D und ja, an die Adresse kannst du das schicken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...