Dienstag, 6. November 2012

Boxen Boxen Boxen...


Douglas BoB


Zunächst ging heute Nacht um 3Uhr der Wahnsinn um die BoB von Douglas wieder los :D

Ich habe das erste Mal nicht vergessen den Wecker zu stellen. Hatte mich schon auf eine Parfümprobe diesmal aber endlich gefreut, gab aber leider erst gar keine.
Egal, immerhin gab es zwei Mascara, Lipgloss und einen tollen Primer für mich ;)

Seid ihr auch extra aufgestanden? Wie fandet ihr die Auswahl diesmal?

Und das ist meine Beute:






















Glossybox

Dann hat heute noch Glossybox das Thema der November Box bekannt gegeben! :)

"Season´s Greetings"

Diese Box soll uns in vorweihnachtliche Stimmung versetzten. 
Ich bin schon ganz gespannt :)

Quelle: Facebook-Seite Glossybox
 
dm-Lieblinge-Box

Heute ab 14Uhr kann man sich für die dm-Lieblinge-Box anmelden :)

Diesmal gibt es aber, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ein Auslosungsverfahren. Man hat 24h Zeit sich anzumelden und dann werden unter allen die Boxen ausgelost. Ich finde das Verfahren gut und fair, weil so wirklich jeder die gleiche Chance hat :)

Wie findet ihr das neue Verfahren?

Hier gehts dann zu Anmeldung um 14Uhr:

 *klick*



Und zum Abschluss kommt heute hoffentlich meine erste Brandnooz Box. Ich bin gespannt :)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl bei der BoB :) Ich gespannt was du zu der Lavera Mascara sagst!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf bin ich selbst auch schon gespannt ;D Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Danke für die Info bzgl. der dm-box ;) hab mich angemeldet, jetzt heißt es 'Daumen drücken'

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;) Ich drück auch die Daumen, dass es für uns klappt ;)

      ganz liebe grüße

      Löschen
  3. Und, bekommst du eine? ;)

    PS: Ich mache aktuell eine Blogvorstellung, kannst ja gerne mitmachen, wenn du Lust hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hatte Glück und freu mich schon ganz doll :)

      Ich schau mal vorbei! ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...