Dienstag, 6. November 2012

Brandnooz Oktober 2012

Meine erste Brandnooz Box ist heute gekommen!

Die Box enthält diesmal nur gekühlte Produkte. Zum Glück hatte sich unser Kühlschrank grad wieder etwas geleert ;)

Sie war wirklich ziemlich voll gepackt mit allerlei Sachen. Insgesamt waren diese 12 Artikel drin:

  • Homann Auf's Brot "Frühaufsteher" mit Mango & Chili        1,19€ (Launch Oktober 2012)
  • Homann Auf's Brot "Langschläfer" mit Tomate & Basilikum 1,19€ (Launch Oktober 2012)
  • Homann Schlemmerfisch "Lachs in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce" 1,99€ (Launch November 2012)
  • Galbani Mascarpone 2,59€ 
  • Lätta & luftig 1,59€ (Launch Januar 2012)
  • Knack&Back Flammkuchen Teig 1,59€ (Launch September 2012)
  • Le Brin 2,79€
  • Buddy Guard Powefrüchte Saft 3,99€ (Launch September 2012)
  • Milram Kefir Drink Erdbeere 0,99€ (Launch April 2012)
  • Milram Kefir Drink Kirsche 0,99€ (Launch 2012)
  • Almette Hüttenaufstrich mit Paprika-Lauch 1,49€ (Launch Oktober 2012)
  • Almette Heimisches Obst Erdbeere 1,09€ (Launch September 2012)
Alles zusammen hat einen Wert von 21,68€. Die Box kostet 9,99€. Rein preislich hat sie sich also schonmal gelohnt. Aber mir kommt es eher auf die Produkte an ;)

Mindesthaltbarkeitsdatum liegt bei allen Produkten bei mindestens circa einem Monat.

Mein Fazit: Mit den meisten Sachen können wir etwas anfangen.  Diese Brotaufstriche mit Frucht sind allerdings nicht so unsers. Die Drinks finde ich richtig gut. Dann wird es demnächst wohl bei uns auch mal Flammkuchen geben und irgendeinen kleinen Kuchen mit Mascarpone. Alles in allem denke ich aber, dass ich die Box wieder abbestellen werde, wenn mir die nächste Box nicht besser zusagt, da einfach viel zu viel exotisches dabei ist, was wir nicht mögen. Ich hätte lieber keine reine Kühlbox gehabt und stattdessen Kekse, Müsli, Tee oder dergleichen mit drin gehabt. So ist es doch etwas Brotaufstrich-lastig -.-

Habt ihr auch eine? Habt ihr eure schon bekommen? Sind da eigentlich bei jedem die gleichen Sachen drin?

Hier noch ein paar Bildchen :)






Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    waren die produkte frisch, und haben sie geschmeckt?
    würde meinen freund anhalten und ihn zwingen das auch zu kaufen. :-D
    auf den bildern vermiss ich ein bisschen das wurstige...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, frisch sind sie alle gewesen. Sind sehr gut verpackt bei mir angekommen. Nichts beschädigt oder dergleichen. Ob sie schmecken kann ich noch nicht sagen, da ich die Box erst heute Mittag bekommen habe ;) Aber einige Sachen davon kenne ich schon und die schmecken super ;)
      Ja, ist ein bisschen Aufstrich-lastig ;D Aber da sind ja jeden Monat andere Sachen drin. Auf der Homepage http://www.brandnooz.de/ kann man teilweise auch sehen, was sonst schon so in den Boxen war.
      LG

      Löschen
  2. ich finde gerade das Exotische immer spannend , manchmal muss ich mich trauen etwas zu probieren, einige Boxen war ganz super , einige sehr "eigen" ... diese ist zumindest spannend . Ich kenne Vieles davon gar nicht , Kefir mag ich nicht das scheidet bei mir aus ... auf den Rest freue ich mich :-) ich habe noch nix probiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probieren werde ich denke ich auch alles. freu mich schon auf den flammkuchen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...