Sonntag, 4. November 2012

Die Qual der Adventskalenderwahl

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch! :)

Momentan gibt es wieder die große Frage "Welchen Adventskalender soll ich nur bestellen?"

Ich habe mir einen Douglas bestellt. Ärger mich jetzt aber schon ein wenig, weil ich so viele andere tolle Beauty Kalender im Netz gefunden habe ;)

Ich hätte furchtbar gerne den von Ciaté und bin kurz davor ihn zu bestellen ^^

Habt ihr schon einen?

Ich würde euch gerne hier einmal kurz die Kalender vorstellen, die ich gefunden habe:

(Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr direkt zur Seite des Herstellers)

  •  Douglas Goldene Momente  für 19,95€, Inhalt: Duftproben (keine Miniaturen!), Cremes, Lipgloss, Fazit: Zuviel von einer einzigen Marke, die ich persönlich kaum benutze.
  •  Douglas Angelic Moments für 19,95€, Inhalt: alle mögliche Schminke (No Name), Fazit: für No Name Produkte ganz schön teuer
  • Ciaté für 42,00€, Inhalt: viele verschiedene Nagellacke u.a. auch Caviar Lacke, Fazit: auch wenn es nur Miniaturen sind, interessiert der Kalender mich schon sehr. Ciaté ist schließlich auch so nicht günstig. Und was will Frau mehr als einen Kalender voller Nagellacke?! ;)
  • LCN für 49,80€, Inhalt: Nagellacke, 5ml Proben und Make-up Produkte, Fazit: Hört sich nicht schlecht an, allerdings sehr teuer. Aber auch LCN ist ja eine sehr gute Marke :)
  • Parfümerie Pieper für 19,95€, Inhalt: Kosmetik (ob No Name oder nicht kann ich nicht erkennen^^)
  • Point Rouge für ?€ wird es erst ab Mitte November geben, sieht aber schon mal nicht schlecht aus
  • Weltbild für 29,99€, Inhalt: anscheinend auch nur No-Name Kosmetik Produkte, Fazit: Dafür ganz schön teuer o.O
  • Schneider für 16,98€, Inhalt: No-Name Kosmetik Produkte, Fazit: günstig, aber fraglich, ob die Produkte dann auch was taugen
  • Fabiani Kaufhof für 14,95€, Inhalt: No-Name Kosmetik, sieht aber nicht schlecht aus und wirklich günstig :)
  • dann gibt es noch diverse Kalender mit irgendwelchen Fluids von bspw. Babor, Klapps, Rosa Graf 

Kommentare:

  1. Eine wirklich gute Idee, eine Übersicht zu machen ! Bin gestern im Douglas auch über die Kalender gestolpert, war aber von den Bergen so überwältigt, dass ich nur daran vorbei gerauscht bin und sie nicht genauer beachtet habe. Der Kalender von Ciaté reizt mich auch total, aber 42€ ist halt schon eine menge Geld ... eher ein Weihnachtsgeschenk ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, momentan wird man ziemlich damit überflutet :D
      Der von Douglas war auch mehr nen unüberlegter Spontankauf.
      Ja, find ihn auch sehr teuer und habe ihn deswegen bis jetzt auch noch nicht gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...