Sonntag, 4. November 2012

Dienstag ist es wieder so weit!

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es wieder so weit: Der Wahnsinn um die Box of Beauty beginnt von Neuem :D

Bis jetzt habe ich immer vergessen mir einen Wecker zu stellen und habe immer erst um 7 / 8 Uhr die Box zusammenstellen können und immer die tollen Sachen nicht bekommen :(
Diesmal habe ich mir aber fest vorgenommen, nachts kurz aufzustehen, damit ich nicht schon wieder mind. 3 Cremes dabei habe.

Freut ihr euch auch schon so über das Hauptprodukt?


Ich muss sagen, ich war schon kurz davor die Box wieder zu kündigen, aber nachdem letztes Mal die tolle Körperbutter von S&G drin war und diesmal auch wieder so etwas tolles, habe ich es mir doch anders überlegt, denn so lohnt sich die Box tatsächlich :)

Ich werde übrigens heute die Gewinner von meinem Gewinnspiel ziehen ;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Douglas-Box reizt mich auch ein bisschen. Aber irgendwie finde ich es schade, dass man so gar keinen Überraschungs-Effekt hat, immerhin kann man sich die Produkte selbst zusammenstellen und man sieht, was man an Full Size dazu bekommt.

    Aber trotzdem reizt es mich :o) Ich glaube, dass ich sie kommenden Monat einfach mal ausprobiere :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es sei denn man stellt seine Box nicht selbst zusammen, sondern lässt sich überraschen. Aber lieber selber aussuchen, als die doofen Sachen drin zu haben ;D

      Ist leider immer schwer an ein Abo ranzukommen, da die ja limitiert sind, aber wenn man regelmäßig reinguckt, hat man irgendwann Glück. War bei mir auch so :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Okay, das stimmt natürlich. Ich würde es auch auf mich nehmen, nachts aufzustehen, ganz ehrlich *lach*

      Ich weiß nicht, ob dich das interessiert oder das was für dich wäre, aber als du limitiert angesprochen hast. Die DM-Lieblinge-Box kann man jetzt übrigens auch wieder abonnieren bzw. man hat nun 24Std. Zeit sich anzumelden und dieses Mal werden die Teilnehmer ausgelost. Da waren bisher auch einige schöne Dinge drin.

      Falls du grad denkst: "Hä, wie kommt die jetzt da drauf?" Frag mich nicht, dann vergiss das einfach *lach* Fiel mir gerade nur so ein.

      Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)

      Löschen
    3. Ja, die kenne ich schon. Ich finds gut, dass diesmal ausgelost wird, weil ich sonst immer grad arbeiten musste und dadurch keine Chance auf ein Abo hatte.
      Am 06.11. kann man sich bewerben. Werde ich diesmal auch auf jeden Fall machen :)
      War immer ganz neidisch, wenn ich gesehen habe, was so drin war ;)

      Wünsche ich dir auch!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...