Freitag, 2. November 2012

essence "a new league" kleine Ausbeute :)

Hallo meine Lieben!

Endlich ist wieder Freitag! Gestern war ein echter blöder und langweiliger Vorlesungstag. Und was mache ich natürlich nach so einem Tag? Erstmal noch schnell zu Rossmann, bevor der Zug fährt ;)

Eigentlich hatte ich gehofft, dass schon die neue Twilight LE von essence eingetroffen ist. Leider nicht. Dafür gab es endlich einen Aufsteller von "a new league" von essence . Da ich nicht so viel Zeit hatte, konnte ich leider nicht alle Sachen swatchen, aber die Lidschatten musste ich mir anschauen.

Zwei Stück durften dann schließlich mit nach Hause. Wirklich schöne intensive Farben. Die Haltbarkeit hat mich schon beim Swatchen überzeugt, denn ohne Make-up Entferner habe ich die Farben gar nicht mehr abbekommen :D

Habt ihr auch zugeschlagen?






















im Sonnenlicht

im Tageslicht














































<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4179327/?claim=4vy5r836t7w">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Hey,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...