Dienstag, 6. November 2012

Essie Island Hopping

Ich habe diesen wunderschönen Essie-Lack geschenkt bekommen.

"Island Hopping" ist ein dunkles Altrosa und sieht schon nach einem Auftragen schon super schön aus.

Ich mag sehr gerne solche Farben und von Essie kann ich eh nie genug bekommen ;)

Die Vorteile von den Lacken von Essie muss ich euch denke ich nicht, weiter viel erzählen ;D

Was haltet ihr von der Farbe?


Kommentare:

  1. Hey,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Das hattest du bereits schonmal genauso erwähnt *hüstel*...Wenn er dir so gut gefällt, werde doch meine Leserin ;)

      LG

      Löschen
    2. Btw. ich war bereits dein Leserin...

      Löschen
  2. Hallo Miau,
    du hast aber viel nagelhaut...was machst du dagegen? Ich habe das selbe Problem...
    Wächst sie bei dir schnell nach?

    Grüße vom beautybeast1999

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache da gar nichts gegen. Sie stört mich aber auch nicht wirklich ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...