Freitag, 23. November 2012

Glossybox November 2012

Diese Woche kam meine Glossybox :)


 Enthalten waren:
  • Multi Stick Lippen von Gertaud Gruber Kosmetik in der Farbe 52 (6,90€ / 9g)
  • Blusher in Glossy Rosewood von Kryolan (12,90€ / 2,5g)
  • Magic Touch whipped body cream von Rituals Cosmetics ( 15,00€ / 200ml)
  • Nature Elements Pflege von Sans Soucis (19,90€ / 40ml)
  • Soft Eye Kohl von Zoeva (3,80€ / 1,14g)
  • Goodies: Parfümpröbchen und Taschenhandwärmer
Ich verzichte diesmal darauf, jedes Produkt einzeln vorzustellen und schreibe dafür weiter unten ein längeres Fazit ;)

Aber ein paar Bildchen habe ich für euch:








































































































Fazit:

Ich finde es an sich erstmal eine schöne Box.
Den Stick für die Lippen würde ich von der Farbe her allerdings nicht für die Lippen verwenden wollen. Werde es wohl eher für die Augen entfremden ;)
Den Blusher finde ich farblich gar nicht mal so schlecht und passt auch sehr gut in die Winterzeit. Allerdings hatte ich mir grad erst einen neuen Blusher gekauft. Naja, hält sich ja ne Weile.
Den Stift von Zoeva finde ich richtig toll! Ich liebe die Produkte von Zoeva, weil sie wirklich eine ziemlich gute Qualität zu einem kleinen Preis haben. Werde mir sicherlich noch den ein oder anderen Stift aus der Serie kaufen.
Mit der Body Cream kann ich nicht so viel anfangen, weil mein Badezimmerschrank schon voller Cremes aus diversen Boxen ist. Stattdessen könnten sie meinetwegen lieber mal eine Haarmaske oder Abschminktücher reintun. Was sagt ihr? ;)
Die Sans Soucis Creme werde ich in jedem Fall mal testen. Ich habe sehr trockene Haut gerade im Gesicht und hoffe, dass mir diese Creme vielleicht endlich  mal hilft.

Wie fandet ihr die Box diesmal?

Was haltet ihr eigentlich von diesem "Gewinnspiel", bei dem man sich in Gruppen selbst Produkte für die nächste Box zusammenstellen kann? Ich finde es blöd, dass es in einem Voting stattfindet und die Technik spinnte natürlich auch gleich.
Naja, vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, für unsere Box zu voten ;)

Hier gehts zum Voting :)




Kommentare:

  1. Ich warte noch auf meine Glossybox.. angeblich soll sie heute ausgeliefert werden :) Bin ja mal gespannt. Aus jeden Fall sieht man eine Steigerung zu den letzten Boxen. Die waren ja eher mau.
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt haben mich die Glossyboxen nicht so angesprochen. Deshalb habe ich diese auch noch nicht abonniert, diesen Monat ist sie aber echt super, da kommt man doch gleich ins Nachdenken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...