Mittwoch, 7. November 2012

Neues Lieblingsstück

Ich habe vor kurzem bei Kleiderkreisel eine wunderschöne Kette erkreiselt. Heute ist sie angekommen und sie ist einfach zauberhaft!

Ich liebe alles was mit Alice im Wunderland zu tun hat :)

Diese Kette besteht aus einem kleinen Fläschchen mit bunten Macaroons drin und einem kleinen "Eat me"-Schildchen. Die goldene Kette ist mit einem süßen rosa Bändchen am Fläschchen befestigt.

Sie ist von der Marke "And Mary", die ich zuvor noch nicht kannte.

"And Mary" sind die Designer Alison and McNeil aus Schottland, welche im November 2009 die Marke gegründet haben. Sie fertigen jedes Stück von Hand an und schreiben auf ihrer Seite, dass sie mit den Stücken die Kindheit zurückholen und jedem ein Lächeln zaubern möchte. Und das gelingt Ihnen wirklich! Jedes Stück ist einfach zauberhaft :)

Aber schaut selbst: http://www.andmary.com/ und schaut öfter vorbei, da es immer wieder neue Stücke gibt.

Wie findet ihr sie? Kennt ihr vielleicht noch andere tolle Schmuckdesigner, die so wunderschöne Schmuckstücke herstellen?




Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Kette!
    Besonders die kleinen Macaroons gefallen mir, ich liebe verkleinerte Sachen *__*
    Wie teuer war die Kette denn?

    Leider kenne ich keine so tollen Schmuckdesigner..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahr auch total auf sowas ab :D
      Ähm...knapp über 20€.

      Liebe Grüßé zurück :)

      Löschen
  2. Wow du hast voll schöne Fotos auf deiner Seite und ein richtig tolles Blogdesign.

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen ♥
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kette ist ja wirklich unglaublich süss! Ich mag Alice im Wunderland auch sehr (besonders in der neusten Verfilmung mit Johnny Depp ;-)) und Macaroons kann ich einfach nicht widerstehen. Zur Zeit findet man ja häufiger Schmuck mit Süssigkeiten und Backwaren, aber ich konnte mich bisher noch nicht so richtig damit anfreunden. Aber ich glaube diese Kette würde ich selber auch tragen.

    A Hint of Redness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hatte mich auch direkt verliebt und musste sie haben :D

      Den neuen Alice Film finde ich auch ganz toll! Aber der Disney Zeichentrick ist einfach unschlagbar <3 ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...