Donnerstag, 8. November 2012

Jippie! Wieder mal Post von Nyx :)


Ich freue mich wirklich sehr über die Produkte und musste direkt alles ausprobieren!

Cream Blush

 Dieser Rouge hat die Farbe 07 "Red Cheeks", ein ganz schön kräftiges Rot.
Ich mag sehr gerne Creme Rouge, da sie in der Regel länger halten. Ich habe ihn nur kurz auf meinem Arm geswatcht und mit Wasser kaum abbekommen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Für den Alltagslook nicht so unbedingt meins, aber zum Weggehen super :)
Kostenpunkt: 8,95€



















Jumbo Eye Pencil

Von den Jumbo Eye Pencil bin ich schon vorher ein Fan gewesen. Diesen in der Farbe 613 "Lime" habe ich aber noch nicht und bin völlig hin und weg von der Farbe. Eigentlich mag ich ja kein Grün, aber dieses ist ein wirklich schönes Grün :)
Kostenpunkt: 4,95€ 


















Lipgloss

Alles was rot und Lippenschminki ist, zieht mich magisch an ;) So auch dieser Lipgloss in der Farbe 04 "Golden Red", ein knalliger aber schöner Farbton. Durch den speziell geformten Applikator lässt er sich auch super auftragen. Wobei ich mit anderen Applikatoren auch noch nie Probleme hatte. Aufgetragen gefällt er mir auch sehr gut und die Haltbarkeit kann auch überzeugen. Trinken überlebt er durchaus ;)
Kostenpunkt: 5,95€



Eyeshadow Palette

Hier habe ich die Trio-Palette 26A "Dune" mit Braun- / Beigetönen bekommen. Sehr schöne Töne, die gut mit einander harmonieren. Ich habe zwar schon viele ähnliche Töne, finde diese aber besonders für Reisen sehr praktisch und Lidschattenpaletten kann Frau ja sowieso nie genug haben ;)
Aufgetragen sehen sie sehr hübsch aus. Ich werde auch noch einen Post mit einem AMU machen :)
Kostenpunkt: 8,95€ (wirklich günstig wie ich finde)




Liquid Liner with Grow Lash Serum

Dieser Eyeliner soll bei täglicher Anwendung das Wachstum der Wimpern verstärken. Er soll sich super mit Extensions tragen lassen. Finde ich ansich eine tolle Idee, wenn sie funktioniert :) Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern und leider auch keine Zeit jeden Tag einen Lidstrich vor der Uni / Arbeit zu ziehen. Als Eyeliner an sich lässt er sich auf jeden Fall schonmal super auftragen. Vielleicht mache ich demnächst mal einen Aufruf und eine von euch, die Probleme mit kurzen Wimpern hat, darf ihn dann für mich testen ;)
Kostenpunkt: 24,95€








Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Wachstums-Serums?

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Sachen, wobei ich mich frage ob das Rouge nicht zu stark ist? Ich freue mich schon auf das AMU. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch mal gespannt, ob ich dann aussehe wie ein Clown. Werde ihn demnächst mal ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Hey, das letzte interessiert mich wirklich sehr! Ich trag super gerne Lidstrich und meine Wimpern sind einfach nur kurz :(

    Hier ist der Beweis, meine Wimpern sind kaum zu sehen :(

    PS: Dank für dein Päckchen, hab mich sehr gefreut :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...