Freitag, 23. November 2012

Kleiner Tipp: Nivea für mich

Ich hatte mich vor kurzer Zeit einfach mal bei Nivea registriert und heute kam das erste Nivea Magazin. Ich dachte zuerst "Eeeew Werbung -.-", aber ich bin erstaunt: es ist gar nicht mal so schlecht.

Enthalten waren eine Haarspülungsprobe und ein Rabattgutschein für eine Gesichtscreme für Männer. Sehr praktisch: Mein Freund benutzt tatsächlich diese Creme und so bekommt er sie günstiger :)

In der Mitte waren dann noch wirklich süße Anhänger für Geschenke zum selberbasteln.

Für umsonst finde ich das Magazin gar nicht mal so schlecht :)

Falls ihr auch so proben- und rabattsüchtig seid wie ich, könnt ihr euch hier registrieren:

http://www.nivea.de/ext/de-de/fuermich/faq




1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...