Dienstag, 27. November 2012

Lieber früh als spät ;)

Ich fange immer schon sehr früh an Geschenke für Weihnachten zu kaufen, weil ich keine Lust auf eine überfüllte Stadt und den Stress habe. Geht es euch auch so?

Normalerweise mache ich Weihnachtskarten immer selbst, weil ich es mir Spaß macht und ich es persönlicher finde. Als ich die Tage aber bei Rossmann war, habe ich gesehen, dass diese wirklich schöne Karten haben. Diese kosten grade mal 50 Cent!

Ich stehe ja total auf solche richtig kitschigen Karten. Mittlerweile weiß mein Bekanntenkreis das auch und deshalb ist unser Kühlschrank schon zugepinnt mit tollen Karten :D

Und das sind besagt Karten, die unbedingt mit mussten ;)

 






















Habt ihr auch schon Weihnachtskarten? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...