Montag, 12. November 2012

Mal ein ganz anderes Thema: Habt ihr einen Tablet?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Tab. Die Suche überfordert mich etwas ;)

Es soll hauptsächlich für mein Studium und zum Bloggen sein. Ich hatte zunächst über ein anderes Handy nachgedacht, aber eigentlich bin ich mit meinem voll zufrieden und zum Bloggen ist es dann doch einfach zu unpraktisch. ipad fällt jedenfalls schon mal raus, weil es keinen SD-Slot hat und sich somit der Speicher nicht erweitern lässt. Ich würde gerne Gesetze, Musik und Filme auf dem Tab speichern können und da wäre ne SD-Karte schon recht praktisch.

Ich habe nun diverse Testseiten durchforstet und das sind meine Favouriten:

  • Samsung Galaxy Note 10.1  *klick*


Hat jemand von euch eins von Beiden vielleicht sogar und kann mir aus eigener Erfahrung berichten, ob sich ein Kauf lohnt?

Kommentare:

  1. Ich hab zwar gar kein Tablet, aber ich glaube, ich würde das Samsung nehmen. Einfach so aus dem Gefühl raus & das Design gefällt mir auch besser! (:
    Eigentlich wirklich gar nicht soo unpraktisch zum Bloggen! (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir mal beide bei Saturn angucken gehen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich besitze ein IPad *new generation* und bin wirklich zufrieden damit. Hatte davor ein Galaxy Tab und war nicht wirklich zufrieden damit . Die Akku Laufzeit ist leider wirklich nicht berauschend und die Fotos waren nicht wirklich klar .... Über das xperia habe ich bis jetzt eig. Nur gutes gelesen ;) aber ich sag dir gleich ein Tab ist ein absolutes Suchtobjekt , ich kann nicht mehr ohne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback ;) galaxy tab find ich auch nicht so dolle. Hihi, dann bin ich nicht mehr Netbook-süchtig sondern Tab-süchtig ;D

      Löschen
  3. Also ich habe kein Tab, werde mir aber voraussichtlich jetzt das Galaxy Note 2 zulegen, nachdem ich schon ewig mit dem ersten Note geliebäugelt habe. ♥♥♥ Hatte es jetzt die Tage zwei Mal bei MediMax in der Hand und habe etwas damit "gedaddelt".. ich finde es einfach sowas von toll und da ich viel online bin, auch online meine Geschäfte abwickel, reicht mir mein Iphone nicht aus, abgesehen davon, dass das Note 2 einfach der Hammer ist. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    dein Blog ist toll und du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 31.12 gegen 14:00 Uhr wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt auch voll gern nen Tablet aber die sind ja schon recht teuer...Hab jetzt erstmal bei der Aktion teilgenommen: https://www.facebook.com/home24.de/app_134212023392680, vielleicht hab ich ja auch ma Glück, ansonsten muss ich noch ne Weile sparen ;)Lg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...