Donnerstag, 8. November 2012

Nyx "The Curve"

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch den neuen "The Curve" von Nyx vorstellen, den ich freundlicherweise von Nyx zum testen bekommen habe. Ich habe ihn nun einige Zeit getestet.





Und so sieht er ausgepackt aus:




Dieser Eye Liner soll laut Hersteller durch seine ergonomische Form besonders gut in der Hand liegen und einen perfekten Lidstrich ohne Verlaufen ermöglichen. Das Schwarz soll intensiv sein, 14 Stunden halten und wasserfest sein.

Er ist Paraben und Formaldehyde frei.

Ich finde, dass er wirklich gut in der Hand liegt, insbesondere durch die kleine Einmuldung oben, in die der Zeigefinger perfekt aufliegt:



Die Spitze gibt leicht nach beim Auftragen und ist vorne schön dünn. Hält man den Liner ein wenig schräger, bekommt man eine dickere Linie. Das Auftragen damit erfordert allerdings ein bisschen Übung, wenn man so eine Zitterhand hat wie ich ;)





Der Liner gibt gut die Farbe ab und das Auftragen funktioniert wirklich super. Es lässt sich eine ganz dünne Linie damit auftragen. Die Farbe trocknet schnell, verwischt tatsächlich nicht und wasserfest ist er auch. Der Lidstrich hält super lange und geht mit Abschminktücher aber auch gut wieder ab.

Ich benutze nur flüssigen Eyeliner, da ich die anderen Eyeliner-Stifte unpraktisch finde und diese so schnell verwischen und abgehen. Deswegen freue ich mich sehr über diesen Eyeliner, da ich mit den herkömmlichen Flüssig-Eyelinern oft rumschmiere und mir sogar ab und an damit ins Auge piecke (ich bin etwas tollpatschig ;D).

Danke Nyx für diesen tollen Eyeliner!

Was haltet ihr von diesem Produkt und würdet ihr ihn euch auch kaufen?
Was benutzt ihr am liebsten für einen schönen Lidstrich?

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus und wie teuer ist der Eyeliner eigentlich?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht und konnte ich auch nicht herausfinden. Tut mir leid -.-

      Ganz liebe Grüße
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...