Freitag, 9. November 2012

Perlenschmuck schön oder altmodisch?



 
www.fazinata.de 

Mögt ihr Perlenschmuck? Ich mag ihn sehr gerne, weil Perlen zu fast jedem Outfit passen und immer chic aussehen :)

Meine erste Perlenkette habe ich von meiner Mutter bekommen und ich trage sie immernoch sehr gerne. Irgendwie sind Perlen zeitlos :)

Bei Fazinata kann man momentan einen 500€ Gutschein gewinnen. Ich würde mir das rechte Schmuckset kaufen, weil ich total auf Schmuck mit Märchenanspielung stehe und ihr? Dazu bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox geschenkt, egal ob er gewinnt oder nicht. Die Aktion ist leider nur für Blogger. Teilnehmen könnt ihr hier: *klick*

Kommentare:

  1. Huhu,

    sehr schöner Blog und toller Schmuck, auch wenn ich ihn nicht trage ;-)

    Dir ein schönes Wochenende.

    Greetz

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Wünsche ich dir auch!

      LG

      Svenja

      Löschen
  2. hallo mein herz,
    ich finde ja perlenschmuck geht noch immer.
    Es kommt halt an zu was kombiniert..
    <3
    liebste grüße

    ruby

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss gestehen, dass ich Perlenketten schon ziemlich altmodisch finde. Wenn schon Perlen, dann aber dezent eingesetzt und nicht so riesig.
    Ich denke auch, dass das Outfit es macht, wie Perlen dann wirklich wirken und die Farbe der Perlen.

    Persönlich würde ich sie nicht tragen, weder als Kette noch als Ohrringe oder Ringe.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hab ich gar nicht gesehen :D Gefallen mir auch und würde ich auch tragen!! Ich stehe auf Perlen und hab mich auch scho selbst an Perlenschmuck versucht :D

    Bin auch dabei. Meine Auswahl geht aber in eine ganz andere Richtung :-D
    http://wiefindenwires.blogspot.de/2012/11/blogger-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...