Sonntag, 16. Dezember 2012

Dior Grand Ball Wimpern 002 Gold Crystals

Ich konnte nicht widerstehen! ;)

Ich musste mir einfach die Wimpern aus der Weihnachtskollektion "Grand Ball" von Dior holen.
Ich habe schon einige falsche Wimpern, allerdings nur mit silbernen Steinchen und nicht so hochwertig wie diese Wimpern.

Sie sind wirklich schön verpackt in einer Hartplastik-Hülle zum ausziehen. Es ist eine kleine Wimpernkleberflasche dabei. Die kleinen goldenen Steinchen funkeln und die Wimpern sind überkreuzt. Dadurch wirken sie sehr edel und festlich :)

Wenn ich sie mal trage, werde ich für euch ein Foto machen!

Habt ihr auch etwas aus der Dior Grand Ball gekauft? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...