Mittwoch, 19. Dezember 2012

MUA Großbestellung!

Bei MUA gab es 40% Rabatt auf alles!!!

Da musste ich natürlich zuschlagen :) Ich hatte am 10.12.12 bestellt und schon heute kamen die Sachen, obwohl sie aus England kommen. Auf jeden Fall ein super Service und der erst Pluspunkt :)

Die Sachen waren richtig gut dick in Luftpolsterfolie verpackt und es gab auch noch Goodies!
Ich habe zu meiner Bestellung 5 Nail Quake Lacke gratis dazu bekommen. Ich glaube, es sind Crackle Lacke. Ich persönliche mag Crackle Lacke nicht so sehr, aber werde sie auf jeden Fall mal testen! :)


Und diese wundervollen Sachen habe ich mir ausgesucht:


Pressed Powder in der Farbe Shade 2

Ich suche schon länger ein gutes Puder für kleines Geld, welches ich täglich benutzen kann.
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Es hat eine angenehme Konsistenz, staubt nicht und lässt sich gut mit dem Pinsel abnehmen. Ich habe mich zum Glück für den richtigen Farbton entschieden :)  Auch die Deckkraft überzeugt mich.


Ultimate Eyebrow Kit

Das habe ich einfach mal so mitbestellt, um es zu testen. Der erste Eindruck ist positiv. Es ist sogar eine kleine Pinzette enthalten. Mehr dazu, sobald ich es getestet habe ;)


Eyeshadow Paletten

Hier mussten gleich 3 Stück bei mir zuhause einziehen ;)

Alle Farben scheinen gut zu decken und krümeln nicht. Ich freue mich schon richtig, sie ausgiebig zu testen :)

Und das sind sie:
  •  Glamour Nights

  • Immaculate Collection

 


  •  The Artiste Collection




Habt ihr auch Sachen von MUA? Was haltet ihr von den Produkten?

Kommentare:

  1. In letzter Zeit höre ich wirklich nur gutes von MUA. Demnächst ergebe ich mich wohl dem Gruppenzwang und bestelle dort auch :D

    Die Lidschatten sehen toll aus! Das Augenbrauen-Set ist ebenso interessant, das könnte ich mir schon im Einkaufskorb vorstellen :)

    Viel Spaß mit deiner Ausbeute!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Hihi, konnte auch nicht länger widerstehen und bin echt begeistert!
      Selbsr ohne Rabatt sind die echt günstig :)

      Liebe Grüße!
      Svenja

      Löschen
  2. Hach, die große Palette hätte ich mir vielleicht auch bestellen sollen. Auf deinen Bildern sieht die wirklich toll aus. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :)

    LG
    Blacky

    PS: Swatches sind gern gesehen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches werde ich so schnell wie möglich nachholen. Musste erstmal nur schnell meine Begeisterung loswerden ;D

      Liebe Grüße!
      Svenja

      Löschen
  3. Eine tolle Bestellung!! Sieht super aus. Ich freue mich auf zahlreiche AMUs von dir damit :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werden sicherlich einige AMUS folgen ;D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  4. die Paletten sind wunderschön *___* tolle Bestellung! Hast du eigentlich schon die Tester gewählt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wähle ich noch heute aus :)
      War die letzte Zeit etwas im Stress :/

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...