Dienstag, 11. Dezember 2012

Shopping-Ausbeute: Essie Winter Collection, Essie "We're in it together" und Nyx "The Caribbean Collection"

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! <3


Ich war leider sehr beschäftigt in letzter Zeit. Sorry!

Letztes Wochenende war ich Weihnachtsgeschenke shoppen und natürlich auch einiges für mich selbst ;)

Es durften mit:


Essie Winter Collection 2012

Ich konnte es kaum abwarten, bis dieses wunderschöne Set in die Läden kommt und bei Müller war zufällig der Ständer grade aufgestellt worden. Habe direkt zwei Sets mitgenommen, eins werde ich verschenken :)
Das Set kostet 14,95€ und die Flaschen sind halb so groß wie die normalen Lacke. Es enthält die Farben "leading lady", "snap happy" und "beyond cozy".

Ich finde es sehr gelungen. Roter Nagellack passt sowieso immer gut. Den silbernen "beyond cozy" kann man auch super als Top Coat verwenden, um den ein oder anderen Nagel aufzupeppen :)  "leading lady" ist richtig toll! Der Lack ist bordeaux mit bordeaux farbenem Glitzer.

Der Verpackung hat leider etwas beim Transport gelitten :/






Essie "We're in it together"

Dieser Lack ist aus der Kampagne im Kampf gegen Brustkrebs. Teile des Erlöses gehen an Deutschland Brustkrebs e.V.. Finde ich eine tolle Sache, da ich selbst in der Familie schon Erfahrungen mit dieser schrecklichen Krankheit gemacht habe.

Die Farbe "We're in it together" ist einfach hinreißend. Es ist ein zartes Rosa mit ganz kleinen Glitzerpartikeln drin. Ich musste sie direkt auftragen :)

Damit sie deckt muss man zwei Schichten auftragen. Er trocknen wie alle Essie Lacke super schnell und verläuft nicht.









































Nyx Palette "The Caribbean Collection"

Passt nicht ganz zum Winter der Name, aber ich habe schon länger damit geliebäugelt und mir sie nun endlich geholt. Es war auf jeden Fall kein Fehlkauf :)

Die Farben decken super und krümeln nicht beim auftragen. Ich habe nun schon mehrere Lidschatten von Nyx und bin immer wieder begeistert, wie lange sie auf dem Auge halten.

Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Ich bin ja sonst nicht so der Grünfan, aber dieses finde ich echt toll.




Habt ihr auch beim Essie Winter Set zugeschlagen? Wie gefällt es euch? :)



1 Kommentar:

  1. Die Essie Winter Collection musste bei mir auch unbedingt mit! Habe ich auch gerade auf meinem Blog vorgestellt :)

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...