Samstag, 29. Dezember 2012

[Spoiler] Dm Lieblinge Dezember / Januar 2013

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Festtage gut überstanden. Bei uns war es wieder sehr stressig, aber schön :)

Gestern kam eine Email, dass ich meine Dm Lieblinge Box abholen kann und somit bin ich grad schnell in die Stadt gefahren um sie abzuholen. Mit der letzten Box war ich nicht so zufrieden, weil fast nur Männerprodukte enthalten waren. Aber diesen Monat finde ich sie echt toll!

Ergänzung: Ist es nun schon die Januarbox oder doch erst Dezember? Die letzte kam Anfang Dezember...Ich bin verwirrt ;D





Neutrogena Bodylotion 4,95€  und  Guhl Shampoo Feuchtigkeits-Aufbau 3,45€



 Neutrogena Creme finde ich sehr gut. Ich habe bis jetzt nur die Handcreme benutzt, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Bodylotion werde ich in jedem Fall benutzen und freu mich sehr über das Produkt. Das Shampoo von Guhl passt mir grad auch sehr gut, weil mein Shampoo grade leer geworden ist. Das Shampoo ist für trockenes und sprödes Haar, also für den Winter ideal. Ich habe generell sehr zu kämpfen mit meinen Haaren, weil sie immer trocken sind. Das Shampoo werde ich auf jeden Fall testen :)
Beide Produkte sind anscheinend neu auf dem Markt. Finde ich richtig gut, so lernt man auch mal neue Produkte kennen :)

alverde Flüssigseife Mandel Karamell 1,35€  und  Balea Handlotion Dark Glamour 1,75€


Seife können wir immer gebrauchen und Mandel Karamell hört sich super an! Ich kaufe meine Seife immer bei dm und auch von den alverde Produkten bin ich immer wieder begeistert. Die Handlotion habe ich direkt mal getestet. Sie riecht wirklich gut ud fühlt sich angenehm auf der Haut an. Was daran Glamour sein soll weiß ich allerdings nicht, da es eine ganz normale Handcreme ist ;)
Beides sind Limited Editions. Dadurch wird das mit dem Nachkaufen, wenn sie leer sind wohl schwierig, aber ich kaufe sowieso gerne jedes Mal einen anderen Duft, um Abwechslung zu haben.

Max Factor Clump Defy Mascara 12,95€

 
So "teure" Mascara kaufe ich sonst nicht. Habe meistens eine von essence mit der ich sehr zufrieden bin. Aber trotzdem habe ich mich natürlich über dieses Produkt in der Box gefreut und werde sie gerne mal testen.

Fazit

Wow! Alles zusammen ist knapp 25€ wert und ich kann wirklich alles gebrauchen! Vieles hätte ich mir wahrscheinlich so oder so gekauft und somit war ich mit den 5€ für die Box echt gut dabei! Danke dm für eine sehr gelungene Mädchenbox ;)


Habt ihr auch eine bekommen? Wie findet ihr die aktuelle Box?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)



1 Kommentar:

  1. Ich hätte die Box auch so gerne, aber leider war ich keine Glückliche Gewinnerin :(

    Wirklich super Produkte! Ich hoffe ich bin das nächste mal dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...