Dienstag, 18. Dezember 2012

[Spoiler] Glossybox Dezember 2012

Hallo meine Lieben!

Gestern kam meine Glossybox. Glossybox hatte ja so ein Geheimnis darum gemacht und da hatte ich mir schon einiges erhofft. Tja, ich habe totales Pech gehabt. Es gab wohl auch Pinsel und Essie Lacke in den Boxen. Bei mir war leider beides nicht drin.

Ich hatte folgende Sachen drin:
  • Cosline Concealer Nr.965 (Originalprodukt 9,00€) - Damit kann ich tatsächlich etwas anfangen, da auch die Farbe zu meiner Haut past 
  • Dr. Hauschka Lipstick Novum 01 glossy chocolate (Originalprodukt 13,00€) - Naja, zuerst habe ich mich gefreut. Dann habe ich die Farbe gesehen und die Freude war vorbei: Ein richtiges Kackbraun (sorry für den Ausdruck, aber es ist einfach so)! Die Farbe würde allerhöchstens einer dunkelhäutigen stehen, aber ansonsten weiß ich echt nicht, wer so eine grässliche Farbe trägt :(
  • Eau Thermale Avène D-Pigment (Originalprodukt 33,90€) - Was soll das bitte? Wozu füllt man eigentlich so ein Beautyprofil aus?! Mit Mitte Zwanzig habe ich definitiv noch keine Pigmentflecken! Sowas blödes!
  • Gerstein for Ahava Holiday Ornament Body (Originalprodukt 6,00€) - Schon wieder eine Creme...mehr brauch dazu wohl nicht sagen. Aber zum Verschenken an Weihnachten eignet es sich ;)
  • Korres Eyeshadow (Originalprodukt 12,90€) - Auch hier hatte ich mich zuerst richtig gefreut! Leider auch hier wieder eine scheußliche Farbe! Ich habe so ein Olivgrün bekommen. Hmpf...
 Als Goodies gabs dann noch hässliche buschige Wimpern.

Auch wenn die Produkte bei um die 60€ liegen, begeistert mich die Box nicht gerade. Ich kann nur ein einziges Produkt davon verwenden :(

War es bei euch besser?

Kommentare:

  1. Ohje, jetzt weiß ich was du meintest... Mit der Avène Creme könnte ich auch so gar nichts anfangen und der Lippenstift hat ja eine blöde Farbe... das tut mir Leid. Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Boxen.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Ich bekomme ja noch die Goldene Glossy. Vielleicht habe ich da mehr Glück ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da bin ich sehr gespannt.. die habe ich mir gar nicht bestellt.. Soll ja diese Woche angeblich schon kommen :)

      Löschen
  2. Oh je das war wohl nichts.. da hatte ich schon etwas mehr glück. Das einzige was ich nicht gebrauchen kann war der Lidschatten.. Ich habe ihn in Flieder bekommen :( Naja wird verschenkt :)

    Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht von der goldenen Box :) Habe sie irgendwie verpeilt zu kaufen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...