Mittwoch, 23. Januar 2013

a-england Heavenly Quotes She Walks in Beauty

Hach, was für eine tolle Marke! Zu jeder Kollektion und jedem Nagellack gibt es eine kleine Entstehungsgeschichte im Glossar. Aktuell gibt es vier Nagellack-Kollektionen a-england:

Durch eine Rabattaktion bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden und habe mir einen der zauberhaften Lacke aus der Heavenly Quotes bestellt. Die Farbe heißt "She walks in Beauty". Ein sehr passender Name! Es ist ein Klarlack mit ganz viel gold-grünem Glitzer und rosa Glitzerpartikeln in zwei Größen.

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und blättert nicht ab :)

Und das ist das Prachtstück ;)







Kanntet ihr die Marke schon? Wie gefallen euch die Lacke von a-england? :)


Kommentare:

  1. Süßer Blog =)

    vielleicht hast du ja Lust hier bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    Drücke dir die Daumen
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde ich machen ;)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Der sieht wundervoll aus!
    Ich hab mich verliebt!
    Nur ärgerlich, dass ich mir ein Kosmetikkaufverbot mit nur vier Ausnahmen verhängt habe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Lack! Ich kannte die marke noch nic, aber dieser lack sieht schon sehr ansprechend aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe wollte ich mir auch erst bestellen :) Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...