Donnerstag, 24. Januar 2013

dm Lieblinge Januar 2013


Gestern habe ich meine dm Lieblinge abgeholt :)

Und das war diesen Monat enthalten:






  • Nivea stress protect Deo - 1,95€
    Hierzu gab es eine kleine Deoflasche als Goodie für den Mann. Das finde ich eine wirklich tolle Idee! Deo kann man immer gebrauchen, wobei ich bereits ein Deo benutze, mit dem ich sehr zufrieden bin ;)
  • Balea Trend it up Heiße Sprühstärke - 1,95€
    Dieses Spray soll beim Föhnen seine volle Wirkung entwickeln und so für Halt sorgen. Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert.
  • John Frieda Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray - 5,95€
    Dieses Spray soll mehr Volumen zaubern. Dafür habe ich leider keine Verwendung, da ich eher zuviel Volumen habe ;) Aber jemand anderes wird sich sicherlich sehr darüber freuen ;)
  • essential garden flowers of eden Eau de Parfüm - 6,95€
    Ein wirklich angenehmer blumiger Duft und gut als Tages-Parfüm geeignet, wenn man eine günstige Alternative zu anderen Düften sucht. Es gibt den Duft in 3 weiteren Duftrichtungen.
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara - 3,95€
    Schon wieder ein Mascara, aber ich freue mich trotzdem darüber...Das ist mein erster Mascara von Catrice und ich bin gespannt, wie er ist.
Fazit
Mal wieder eine recht gelungene Box! 
Ich kann zwar diesmal mit einigen Produkten nicht so viel anfange, 
aber für 5€ kann man echt nicht meckern :)

Kommentare:

  1. Da ist echt tolle Produkte drin! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt eine nette Box, aber was mich bisschen ärgerte, sind die beiden Haarstylingprodukte, weil ich sowas gar nicht verwende. Und dann gleich zwei in einer Box und schon wieder eine Mascara. Naja, was solls... für 5€ ein toller Inhalt°!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mit denen kann ich auch nichts anfangen.Aber ich finde auch, dass man bei 5€ echt nicht das Meckern anfangen darf ^^
      Zumal man sich ja schon glücklich schätzen kann, wenn man so ein Abo bekommen hat ;D

      Löschen
  3. http://www.chambeery.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei vllt. gefällt dir mein blog auch ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...