Freitag, 18. Januar 2013

Kiko Sale Ausbeute LE Lavish Oriental

Nachdem ich euch gestern ja bereits meine Zoeva Ausbeute gezeigt habe, möchte ich euch heute meine Kiko Ausbeute aus der Lavish Oriental Limited Edition zeigen.

Kiko hat gerade ganz viel aus der Lavish Oriental und der Dashing Holidays hier im Sale. Dashing Holidays hat mich schon als sie rausgekommen ist nicht so richtig angesprochen. Sagen wir mal, ich hatte mir mehr erhofft.

Aber die Lavish Oriental hatte es mir total angetan und ich hätte am liebsten damals schon den Aufsteller leer gekauft ;) Aber ich konnte mich zusammenreißen und hatte nur zwei von den Holo-Nagellacken gekauft. Ich habe euch von diesen bereits hier berichtet.

Und das durfte vom Sale zu mir nach Hause kommen (Achtung es folgt eine Bilderflut!^^):


Holographic Nagellacke

Hier habe ich mir die beiden Farben geholt, die mir noch fehlten: 399 Silk Taupe und 401 Peacock Green.


 Oriental Eyeliner

Erster Eindruck ist gut, aber leider ist beim Transport die "Creme" im Döschen verrutscht und die Hälfte klebt am Deckel. Ich werde ihn jetzt erstmal stehen lassen und hoffen, dass er sich vielleicht wieder an den Boden komplett ins Döschen zurückläuft ;) Ansonsten muss es eben so gehen.


Colour Seduction eyeshadow paletten

Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Die Paletten sind von 12,90€ auf 6,40€ runtergesetzt und somit ein echtes Schnäppchen ;) Jede Palette kommt in einem schönen Packkarton und einem Ledertäschchen, was ich eine ganz tolle Idee finde! Ich habe mir drei Paletten bestellt, die ich euch alle nach einander vorstelle:

02 sensuous burgundy

Diese Palette beinhaltet vier wunderschön warme Töne, die, wie ich finde, sehr gut zum Oriental Thema passen. Die Deckkraft ist wirklich toll!





 03 unusual lavender

Diese hat mich im Vergleich zu den anderen von der Deckkraft her etwas enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass innerhalb einer LE so große Unterschiede in der Deckkraft liegen würden. Aber ich hoffe, dass sie auf dem Auge mit einer Base drunter kräftiger werden.

Aber seht selbst:





05 astonishing emerald

Bei dieser Palette ist die Deckkraft wieder etwas besser. Wie bei den anderen beiden Paletten, harmonieren die Farben sehr schön miteinander.






 Wie findet ihr die Lavish Oriental LE? Habt ihr auch schon beim Sale zugeschlagen? :)








Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...