Samstag, 5. Januar 2013

Kleine Lush Ausbeute

Hallo meine Lieben :)

Ich konnte nicht widerstehen und habe bei Lush bestellt. Eigentlich wollte ich Sachen aus dem Sale bestellen,  hatte aber nur das Duschgel gefunden. Dank eines Gutscheincodes habe ich die Versandkosten gespart :)

Das durfte alles mit:
  • Dragons Egg Badekugel
  • Creamy Candy
  • 2x Snow Fairy Duschgel (Riecht einfach bezaubernd *.*)
  • Als Goodie gabs Fun Waschknete in rot. Wie cool ist das denn?! Als Kind hätte ich es geliebt!
Habt ihr beim Sale zugeschlagen?




Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Das Duschgel habe ich mir gestern auch bestellt :) Und noch ein paar andere schöne Dinge. Leider habe ich den Weihnachtsartikel-Sale verpasst, aber egal.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gleich am ersten Tag geguckt, aber irgendwie war nichts dabei für mich.
      Mich erinnert das Duschgel an Kinderzahnpasta vom Geruch her :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Habe mir gerade mit einer Freundin auch das Duschgel bestellt :) Ein Lippenpeeling durfte auch mit und ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Sale dieses Jahr fand ich auch total klasse! Da ich momentan aber nicht sooo flüssig bin, ist es bei mir bei einem 250ml Twilight Duschgel geblieben. Ich liebe den Duft♥ mein Freund hat sich noch eine Pulle Dirty Duschgel mitgenommen - ich liebe das an ihm ;D

    Das Snowfairy finde ich auch total klasse, hab aber noch einen kleinen Vorrat vom letzten Jahr :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch echt zurück halten ;D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...